Sonntag, 10. August 2014

...diesen schönen Sommer-Blumenstrauss...

...habe ich gestern von meiner lieben Nachbarin bekommen, als Dankeschön für´s Katzen versorgen...
Ich habe mich riesig gefreut, er ist soooo schön...




Unsere Woche war rückblickend ja nicht so dolle, mit Paulas Tod und Emilys  Unfall usw.
Aber nun blicken wir nach vorne, es kann nur besser werden ;-)
Morgen kommen uns das erste Mal Freunde aus der alten Heimat besuchen, für drei Tage, darauf freuen wir uns schon sehr!


Ich mache mich jetzt auf zur Arbeit....habt einen schönen Sonntag!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. huhhuuu,
    da hast du ja einen hübschen strauß bekommen.
    ich bin gespannt, was ich fürs katzen hüten bekomme.
    vielleicht einen kashmirpulli? :-)). meine schwiegertochter hat mir am telefon gesagt,
    dass das dieses jahr der hit auf sylt ist. alle rennen in dem hotel in kampen in
    kashmir auf dem rücken rum.
    da hätte ich schon was gesehen.
    mit lieben grüßen eva

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!