Sonntag, 19. Oktober 2014

Sonntagsfreude

Hallo ihr da draussen ;-)

endlich ist er wieder da, der Drang mich zu bewegen, die Lust am laufen, hurra, kaum geht es mir körperlich besser, kann ich wieder ich selbst sein!
So fühlt es sich an, denn der "sportliche Teil" in mir, war nie verschwunden, aber die extreme Müdigkeit und ständigen Schmerzen haben es einfach unterdrückt und nicht möglich gemacht.
Heute morgen hab ich mich in meine Laufklamotten geschmissen und die Sonne schien herrlich, 
und los gings - "I´m back on the road!" *lol*


Wie gestern angekündigt, wollte ich euch ja noch zeigen, was ich mir noch schönes gekauft habe ;-)
Und zwar hat meine Tassensammlung Zuwachs bekommen:

 die ist cool oder ;-)

Und diese wunderschönen Deko - Steinpilze mussten auch noch mit:



 Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Sonntagabend!
Nächste Woche wird unser Kamin angeschlossen, darauf freu ich mich schon....

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!