Sonntag, 25. Januar 2015

Schnee....und Friday Flowerday #3/15

Guten Morgen ihr Lieben,

aus unserem "Bauvorhaben" wurde gestern erst mal nichts, 
da es kräftig anfing zu schneien und mein Mann somit nicht draussen das Holz zusägen konnte.
 Naja, nä. Wochenende dann ;-)

Ich freue mich trotzdem am Schnee, vor allem wenn die Sonne dabei scheint!
meine Sonntagsfreude 


****************************************************

Bei meiner Blumendeko (Friday Flowers) ist diesmal doch etwas Farbe eingezogen. Pink und Rosa passt toll zu weiss, und über das "Schleierkraut" hab ich mich gefreut:
Früher, in den 80ern war das ja total in, ich glaub es gab keinen Blumenstrauss ohne Schleierkraut und keinen Floristen, der nicht damit gearbeitet hat ;-)
...ne Weile war es dann irgendwie von der Bildfläche verschwunden...






 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

1 Kommentar:

  1. Das Du da immer so dahinter bist mit den Blumen, wirklich schön!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!