Sonntag, 24. März 2013

Frühlingsspaziergang

Hallo zusammen!

habt ihr den Schnee auch so satt wie ich? Nicht nur weil meine ollen "Rheuma-Knochen" mir bei dem Wetter zu schaffen machen, und ich einfach keinen Bock mehr habe, wie eine alte Oma durch die Gegend zu schleichen - ich mag ihn jetzt auch sonst einfach nicht mehr sehen *bäh*
Ich hab gestern echt gefrustet in den Himmel gestarrt, als da schon wieder dicke weisse Flocken runter kamen *grummel*
Als dann heute die Sonne raus kam, ist mein Herz gehüpft, und ich musste unbedingt raus...
Wir waren dann in Kirchheim bißchen durch die Stadt bummeln - zu Ostern ist auch der Brunnen am Marktplatz immer so toll geschmückt...
Und auch wenn mein Schatz uns für verrückt erklärt hat, die Kinder und ich haben etwas trotzig unser erstes Eis gegessen *lol* - Wir wollen jetzt Frühling!!!

Also, statt "Essensfotos" habe ich heute mal Fotos von uns für euch....





Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend....
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Ah, deine Kinder sind so süß. :-)
    Ihr habt genau das Richtige gemacht, dem blöden Winter endlich den Kampf angesagt. Ich wünsche euch ganz viel Sonne!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!