Freitag, 22. März 2013

veganer "Käse" / vegane "Wurst"

Hallo zusammen!

ich hab heute morgen die Wilmersburger Scheiben und den Aufschnitt/Salami von Hobelz zum Frühstück getestet, und bin wirklich von den Socken...



Der "Käse" sieht aus wie Käse, riecht wie Käse und schmeckt wie Käse - unglaublich, und so was von lecker! Ich glaube blind verkostet würde hier niemand einen Unterschied schmecken.
Auch die "Salami" riecht wie Salami und schmeckt wie feine Salami.
Die "Olivenwurst" ist von der Konsistenz her wie Lyoner. Sie könnte für meinen Geschmack ein wenig würziger sein, aber sie schmeckt auch sehr gut.
Bei diesen pflanzlichen Alternativen, muss keiner Verzicht üben, und für mich gibt es da keinerlei Gründe mehr, auf tierische Produkte zurückzugreifen.
Man hat es als Vegetarier und Veganer heutzutage wirklich nicht mehr so schwer, ich bin so begeistert, jeden Tag Neues zu entdecken.
Und je mehr ich erfahre und je informierter ich bin, desto fester mein Entschluß, 
kein Fleisch mehr zu essen!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!