Freitag, 19. April 2013

Ausflug mit Folgen?!

Guten Morgen,

ich bin heute morgen verschlafen ins Wohnzimmer getappt und traute meinen Augen nicht:

Meine Hamsterdame Paula 
saß neben Hamstermann Fluffy  :eek:
Paula saß ganz gemütlich in Fluffys Aqua  :schaunedher:
Na super! Sie ist - trotz Abedeckung!!! (die übrigens noch heil ist, sie muss sich also zwischen Abdeckung und Glas durchgequetscht haben...)
aus ihrem Aqua ausgebrochen, rüber zu Fluffys Aqua und da dann eingebrochen (wo´s mir ein Rätsel ist, wie sie da überhaupt ohne Hilfsmittel die glatten Wände hochgekommen ist - steckt in dem Hamster ein Gecko??
Hätte mir jemand die Story so erzählt, ich hätte sie nicht geglaubt...

Ich bin ja froh, das sie nicht gekämpft und sich nicht zerbissen haben...einträchtig saßen die beiden da...
aber super, dann können wir jetzt ja mal abwarten, ob sich die beiden zu gut verstanden haben
Grüßle, Jessi :tff12:

1 Kommentar:

  1. na da bin ich aber mal gespannt ob sich da was anbahnt
    schönes WE
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!