Samstag, 13. April 2013

Gemüsekiste #2

Guten Morgen,

na, habt ihr gut geschlafen?
Nachdem das bei mir in letzter Zeit irgendwie selten geklappt hat, hab ich heute Nacht wirklich ausgezeichnet geschlafen, und fühle mich viel besser. Glaub auch die olle Erkältung ist jetzt überstanden *hoff*
Am Wochenende soll es ja relativ warm und total schön werden. Bisher sieht man da leider noch nicht viel von, draussen ist es trüb und windig..hmm:-( Hoffe, das wird noch...

Gestern kam das zweite Mal unsere "Gemüsekiste"...
ungefähr wusste ich, was drin sein würde, eine kleine Überraschung gabs dann aber doch.
Statt Bataviasalat, gabs Chiccoree. Freut mich aber, hab den schon länger nicht mehr gegessen, ich werd euch in den nä. Tagen dann mal meinen Lieblingssalat damit zeigen...

Ja, ausserdem waren da dann noch ein Schälchen Kresse, Feldsalat, Boskoop Äpfel, Saftorangen, Möhren, Lauch und ein Vollkornbrot


So, ich werde mich jetzt ans Raussuchen von Rezepten machen. Ich möchte nämlich Rose´s Kochbuchchallenge teilnehmen...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!