Freitag, 26. April 2013

Gemüsekiste #3

Hallo zusammen,

meinen Vormittag habe ich heute erst Mal beim Zahnarzt verbracht, weil mir nämlich beim Frühstück *kracks* die Hälfte von einem Backenzahn weggebrochen ist. Na super...
Das ist schon schlimm genug, aber wenn man dann noch so ein "Angst-Patient" ist, wie ich, ists gleich doppelt schlimm. Ich hab schon beim Anruf in der Praxis gleich wieder erhöhten Puls gehabt *schlotter*

Jetzt bin ich wieder hier, und habs überstanden, fühl mich aber k.o wie nach nem Halbmarathon *örks*
Naja, abhaken...

Wir haben heute wieder eine Gemüsekiste geliefert bekommen, die ich euch gern zeigen möchte...
Diesmal ganz Frühlingshaft, ganz viel Grün!!


Postelein Salat (hab ich noch nie gegessen, bin ich sehr gespannt drauf!), Eichblatt Salat, 1 Zucchini, 1 Gurke, Grüne Soße Kräuter inkl. Rezept  (wird auch ne Premiere, hab ich noch nie gemacht), Knoblauch, Eiszapfen (eine Art Rettich, kannte ich auch noch nicht...), Möhren, Bananen, Äpfel (von jeder Sorte einer, damit man mal durchprobieren kann - find ich klasse) und dann noch ein Glas Quittengelee, aus "Tante Inge´s Manufaktur", das ich zusätzlich bestellt habe - ich liebe Quittengelee!!

Ich freue mich schon, die neuen Sachen auszuprobieren, und werd euch berichten ;-)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! (auch wenns ja leider wieder regnen soll)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!