Sonntag, 14. April 2013

Kartoffelgulasch

Hallo zusammen,

heute habe ich ein weiteres Rezept aus meiner "Kochbuchchallenge-Liste" ausprobiert.
Und zwar gab es heute "Kartoffelgulasch"

 1 Zwiebel
5 gekochte Kartoffeln
1/2 rote und 1/2 grüne Paprika
1 Möhre
1 TL Tomatenmark, 1 TL Senf, Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer
etwas Soja cuisine


Zwiebel kleinschneiden und in etwas Öl anbraten. 
Die Kartoffeln, paprika und Möhre in Stücke schneiden und dazu geben. Tomatenmark und Senf dazu geben und mit soviel Gemüsebrühe ablöschen, das alles gut bedeckt ist. Kurz aufkochen lassen, dann auf niedriger Stufe weiter garen lassen, bis auch die Möhren und Paprika weich sind.
Mit Salz und Pfeffer würzen und etwas Sojasahne dazu geben, dann noch mal kurz aufkochen - fertig!
 
Grüßle, Jessi



1 Kommentar:

  1. Einfach und gut - solche Gerichte mag ich auch gern!
    Liebe Grüße von Anemone

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!