Sonntag, 28. April 2013

Lupinenfilet

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern Lupinenfilet gekauft und war sehr gespannt, wie das schmecken würde...

2 Stück 3,49 Euro (denn´s Biomarkt)

Ich habe dazu Kartoffelwedges gemacht, und noch nen Rest von der "grünen Soße" dazu gegessen...


Von aussen ist das Lupinenfilet kross, innen weich.
Ich habe lange überlegt, wie man den Geschmack beschreiben soll, was ähnlich schmeckt.
Aber mir ist nichts vergleichbares eingefallen.
Die ersten Bissen, fand ich ganz ok, aber mit jedem Bissen mehr, war es mir irgendwann zuwider...
Ist leider nichts für mich *kopfschüttel* nicht mein Geschmack...
Jetzt muss ich schaun, was ich mit dem zweiten Filet noch mache...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!