Freitag, 13. September 2013

"Beauty is where you find it"

Hallo zusammen,

diese Woche gibt es bei "Beauty is where you find it" das Thema "Goldschätze"


Spontan ist mir dazu nichts wirklich "goldenes" eingefallen,
sondern mein Mann und meine Kinder - sie sind meine "Goldschätze"
Da mein Mann sich nicht gern ablichten und erst recht nicht ins Internet stellen lässt, gibt es von ihm kein Bild. Aber ein ganz aktuelles von meinen beiden Kids, heute direkt nach der Schule:


Ich liebe es, wenn sie (mal nicht streiten *g*) so zusammen kuscheln!!!
Ich liebe meine "Goldschätze" sehr!

Grüßle, Jessi

3 Kommentare:

  1. Die Kleine sieht aus wie du :) Hihi
    Sehr liebes Bild !
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, Emily sieht mir sehr ähnlich, und Philipp ist seinem Vater total ähnlich ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!