Mittwoch, 25. September 2013

Mittwochs mag ich... (MMI#24)

Hallo zusammen,


Frollein Pfau sammelt heute wieder lauter schöne Dinge, die wir mögen...
Ich möchte euch auch zeigen, was ich heute ganz besonders mag, nämlich Klatschmohn...


Ich finde diese Blume einfach wunder, wunderschön!
Am liebsten mag ich sie natürlich draussen in der Natur, und da lasse ich sie auch, weil daheim in der Vase, sind sie viel zu schnell verblüht.
Aber ich mag auch Mohn-Bilder, oder Deko...
Der Klatschmohn ist neben der Calla, meine liebste Blume!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Klatschmohn entzückt mich auch immer, wenn ich die zarten Blüten am Straßenrand sehe, wie sie so im Wind wehen und dem Mais Gesellschaft leisten. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!