Montag, 2. September 2013

Monday Mhhhhhh #38

Hallo zusammen,

mein Monday Mhhhhhh sind heute Pfifferlinge!
Sie gehören für mich auch untrennbar zum Herbst und ich freue mich jedes Jahr sehr auf die Pfifferlings - Zeit!


Ich habe sie heute ganz einfach, in einer Soße zubereitet, dazu Spaghetti...
Ein Traum, einfach köstlich - ich liebe es!

Dazu einfach eine halbe Zwiebel und eine Knoblauchzehe klein würfeln und mit den geputzten Pilzen (ca. 200g) in etwas Öl anbraten. Mit 250ml Brühe ablöschen und etwas Hafersahne und Kräuter dazu geben. Aufkochen lassen und mit etwas Vitam Soßenpulver abbinden.
Abschmecken und evtl. noch etwas nachwürzen...

 (die Soße sieht auf dem Bild etwas "schlonzig" aus *räusper* war aber wirklich lecker!)

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Oh geht es schon wieder los mit Pilzen ... mhhhh. Da muss ich wohl die Wochenenden nutzen, um mal ein paar Köstlichkeiten zu suchen.

    Herzliche Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!