Montag, 9. September 2013

Mousse au Chocolat und Schokotorte

Hallo zusammen,

ich hab heute mal wieder einen "Schokotraum" für euch ;-)
Ich habe letztens ein veganes "Mousse au Chocolat" zum anrühren gekauft 
(nicht ganz billig, 3 Euro noch was...), und war sehr gespannt, ob es annähernd so lecker wie das Original sein würde...

Gestern gab es das dann zum Nachtisch...



Hmm, naja...muss sagen, es schmeckt etwas nach "Pappe", es hat mich als Dessert allein nicht umgehaun...
Dafür würde ich es glaub nicht noch mal kaufen...

Nachdem jeder eine kleine Portion gegessen hatte, war noch einiges übrig, und das habe ich dann heute als Tortencreme verwendet...




Öhm, *räusper*, die Torte ist jetzt kein Kunstwerk, sie ist neben "erster Schultag-Stress" und allgemeinem "Montagswahnsinn" entstanden: Einfach ein Schokokuchen geteilt, mit Creme nd Birnen dazwischen ;-)
Aber sie war lecker (naja, ganz gegessen ist sie natürlich noch nicht *g*) und das hat echt super funktioniert mit der Creme, und ist sicher eine gute Alternative zu aufschlagbarer Sojasahne und Co...

Das ist heute also mein schokoladiger Beitrag zu "My Monday Mhhhhhh"!

Schönen Abend wünsch ich euch noch!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!