Dienstag, 22. Oktober 2013

Müsliwoche Tag 1 + 2

Hallo zusammen,

Dienstags ist ja mein Wiegetag und ich kann heute wieder eine kleine Abnahme verzeichnen:
- 300g also 71,9kg - eine 71 hatte ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorne stehen!!! *freu*

In der letzten Gemüsekiste war ja auch eine Packung "Müsli - Woche" von Spielberger enthalten.


7 verschiedene Müsli-Sorten zum testen, ich werde euch von jeder berichten.
Den Anfang machte gestern das "Reis-Exotic-Müsli", etwas gepimpt mit Banane und Apfel:


Zusammen mit Reismilch fand ich es erfrischend fruchtig, 
und nicht zu Kokoslastig - sehr lecker!!!

Heute gabs was warmes: Gerste-Mandelmüslibrei, gepimpt mit Pflaumen und Banane:


Das warme hat dem Bauch gut getan...
aber geschmacklich hat mich diese Sorte nicht wirklich umgehauen

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!