Mittwoch, 16. Oktober 2013

Tassen - Parade

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder ein Foto für die "MMI/Mittwochs mag ich - Aktion" von mir ...
Nämlich meine neue Tasse mit der Vegan-Blume:


Ist die nicht schön? Gefällt mir super!

Ich hab ja eine Tassen-Leidenschaft!
Phasenweise hab ich meistens eine bestimmte Lieblings-Tasse, oder je nachdem, was ich trinke, muss es eine bestimmte Tasse sein...

Da ist zum Beispiel die, mit dem am Rand sitzenden Frosch ;-)
Daraus trinke ich gern grünen Tee...


Die "Schnubbi-Tasse", die ich bei Cookie gewonnen habe, 
für meinen (selten gewordenen) Kaffee...


Wenns mal bißchen mehr sein darf *g*, dann diese,  
aber eher nicht mit Schokolade gefüllt...
Ich mag hier die Farb-Kombi und die Pünktchen sehr!


Die hier benutze ich nicht so häufig, weil sie zu klein ist, aber witzig finde ich sie:
Erst die Flut...


...und dann Ebbe *g*


Naja und morgens früh muss es öfter die hier sein *lol*:


Habt ihr auch eine/mehrere Lieblingstasse(n)?
Vielleicht habt ihr ja Lust, auch darüber zu posten, bin neugierig und gespannt...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Hihi, eine geniale Idee für einen Blogeintrag. *g*
    Schön zu sehen, dass du auch so eine leidenschaftlich begeisterte Tassensammlerin bist - du hast wirklich schöne Stücke dabei.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!