Freitag, 22. November 2013

Blumen - Brokkoli - Suppe

Hallo allerseits,

schaut mal, wer bei uns auf der Couch sitzt ;-)


Mein Sohn hat ihn gestern entdeckt, Nachbarn wollten ihn zum Sperrmüll tun.
Er hat dann gefragt, ob er ihn haben darf, und nun hat der Kuschelbär hier also ein neues zuHause bekommen. Die Kinder haben ihn "BOB" getauft ;-)

So, es geht weiter, mit meiner "Suppenkasperei" *g*
Heute gab es eine "Blumenkohl - Brokkoli - Suppe"...
 

1 Hand voll gekochter Blumenkohl
1 Hand voll gekochter Brokkoli
2 EL weisses Mandelmus
ein Schuß Reissahne
3 EL Wilmersburger Pizzaschmelz
Gemüsebrühe
Kräuter, Salz, Pfeffer

Alles zusammen mischen und pürieren, mit Gemüsebrühe auffüllen, bis die Suppe die gewünschte Konsistenz hat. Alles noch mal kurz aufkochen lassen und abschmecken...

Guten Appetit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!