Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen gemütlichen, schönen 3. Advent!


Ich habe heute kleine Lämmchen entdeckt, und die waren so niedlich: vergnügt sind sie umher gesprungen und haben miteinander gespielt, zwischendrin mal vorwitzig zu mir rüber geblökt und auch mal ihre Mama geärgert *g*
Und am Ende waren sie ganz müde...



Ich hoffe von ganzem Herzen, das die drei Weihnachten "überleben" dürfen! *schnief*

*****************************************

Vom Adventssonntag - Wichtel durfte ich das dritte Päckle auf machen:

 getrocknete Möhren, Lauch und Steinpilze!

Und im Adventskalender gab es heute wieder "Cookies" - Nachschub!
*freu*


Als Tee gab es "Earl Grey mit Mango" und den Spruch:
"In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung der Dankbarkeit!" (Marie von Ebner-Eschenbach)

Seid lieb gegrüßt,
Jessi


1 Kommentar:

  1. Das getrocknete Gemüse ist ja wunderbar. Vorallem die Steinpilze! Wir lieben Steinpilzrisotto :D

    Schön, dass Du dabei bist und DANKE für die tollen Geschenke, die Du auch verschickt hast!!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!