Mittwoch, 5. Februar 2014

MMI #42

Huhu!

am heutigen Mittwoch mag ich ganz besonders, das mein Schatz und ich 
heute seit 16 Jahren ein Paar sind!!! Wow, ist das eine lange Zeit, oder?

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=894&tbm=isch&tbnid=1YA-xnoGJEG0AM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.flirt-fever-blog.de%2Fgefuehlschaos%2Fverliebt-und-nun%2F&docid=fZVap_wRQeqbyM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.flirt-fever-blog.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2011%2F08%2Fverliebt-herz.jpg&w=346&h=346&ei=cFjyUvvJEIXq4gSXw4DgCA&zoom=1&iact=rc&dur=242&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CJcBEK0DMBM

Und grad jetzt in der schwierigen Zeit, wo wir für längere Zeit getrennt sind, merke ich, das ich ihn noch immer genauso liebe, wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch viel mehr!!!
Und immer wieder gibt es auch verliebte Gefühle und Schmetterlinge im Bauch, auch nach 16 Jahren noch! Schön, nicht?

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=894&tbm=isch&tbnid=j5e9FFGC5xOFEM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.weltbild.de%2F3%2F18308667-1%2Fbuch%2Fverliebt-sein-heisst-das-passende-gegenstueck-gefunden-zu.html&docid=tf-5SthtukJvmM&imgurl=http%3A%2F%2Fi1.weltbild.de%2Fasset%2Fvgw%2Fverliebt-sein-heisst-das-passende-gegenstueck-072260249.jpg&w=340&h=356&ei=cFjyUvvJEIXq4gSXw4DgCA&zoom=1&iact=rc&dur=175&page=4&start=86&ndsp=31&ved=0CPICEK0DMFo

* Schnuffel, ich liebe dich über alles!*


Und schicke dir mit dem heutigen Sonnenuntergang ganz viele Küsse in den Norden!
Wie gern wäre ich jetzt bei dir...
00000000000000000000000000

*Jessi*


6 Kommentare:

  1. Boah, beim Jahrestag getrennt sein, Du arme!!!! Was für eine süüüße Liebeserklärugn an Deinen Schatz - ich wünsche Euch noch gaaaanz viele gemeinsame weitere Jahre! Schön das ihr Euch gefunden habt! Alles Liebe, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche Euch, dassganz viel Glück und vor allem, dass ihr bald die passende Wohnung für Euch findet, damit ihr ganz schnell wieder eine richtige Familie sein könnt
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, alles Liebe für viele viele weitere wunderbare Jahre!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. *verspätet hereinschneit*
    Auch von mir alles Liebe zu eurem Jubiläum! Besonders schön, dass du "auch" nach 16 Jahren noch solche Schmetterlinge im Bauch hast. *g*

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!