Samstag, 1. Februar 2014

veganer "Eiersalat" in Tacos

Hallo zusammen,

mein Schatz ist gestern gut gelandet...
schaut mal, was die Kinder ihm zur Begrüßung gemacht hatten:


Süß nicht? Er hat sich auch sehr darüber gefreut...

Schaut mal, was es heute zum Abendessen gab:
Ich hab eine Art "Eiersalat" aus ner Avocado gemacht...


1 reife Avocado
1/2 kleine Schalotte
1 Essiggurke
etwas Kala Namak
1 EL Zwergenwiese Schnittlauch Streich
1 EL Reissahne
1 EL weisser Balsamicoessig
1 Tl Öl
etwas schnittlauch (oder andere beliebige Kräuter)
etwas Wasser

Die ersten drei Zutaten würfeln und mit Kala Namak würzen (vorsichtig, nicht zuviel).
Dann die restlichen Zutaten in den Mixer geben und gut vermischen.
Dann das Dressing darüber geben und alles mischen.

....und diesen dann zusammen mit Paprika in Tacos gefüllt
(damit habe ich wieder etwas von meiner "Use up Along" Liste aufgebraucht)


Yummie, ehrlich, das war sooooo lecker!!!

Wünsche euch ein schönes WE!
Grüßle, Jessi

2 Kommentare:

  1. Schön.
    Geniesst die gemeinsame Zeit!
    Mhmmm.. sieht lecker aus.
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus und hört sich lecker an! Avocado und Kala Namak gehört sowieso zu meinen Lieblingen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!