Sonntag, 11. Mai 2014

ein paar vegane Produktempfehlungen...

Hallöle,

wie schon angekündigt, zeige ich euch heute ein paar Produkte, die ich für mich neu entdeckt habe und weiterempfehlen kann/möchte.

z.B. ganz tolles Eis, perfekt für die ersten Sommertage!
Es ist Sorbet in 4 vers. Sorten, und das gibt es bei Netto

Meine Lieblingssorte war hier Mango, dicht gefolgt von Johannisbeere!

Dann bin ich ja eigentlich der totale Fan von den Zwergenwiese Aufstrichen, vor allem von der Sorte "Schnittlauch"! Als ich die hier oben im Norden aber nicht gleich zum kaufen bekam, habe ich diese Aufstriche getestet, in den Sorten "Bärlauch" und "Mango-Chili" und finde sie auch sehr empfehlenswert.
Die Produkte von "biozentrale" gibt es z.B. bei Edeka und Marktkauf, und ich glaub auch bei Rewe?!

Von Alnatura habe ich mir eine Teemischung mitgenommen, wo man die vers. Sorten erst einmal testen kann, und hab damit einen neuen "Lieblingstee" zum Frühstück gefunden: den "Sweet Chai"

Aber auch die anderen Sorten sind alle lecker!

Wenn ich während dem Umzug mal etwas mehr Power brauchte, hab ich diesen veganen Energy-Drink getrunken, der nicht eklig gummibärchenmäßig-pappsüß schmeckt, sondern eher erfrischend: leicht zitronig/minzig!

(ok, der Name ist bißchen blöde...*lol*)

Und als es mit dem Essen mal schnell gehen musste, hab ich dieses Kartoffelpüree (ebenfalls von biozentrale) verwendet, und "für den Notfall" für sehr gut befunden


Hoffe das eine oder andere hilft euch vielleicht weiter...
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Grüßle, Jessi 

1 Kommentar:

  1. Hehe, den Mango-Chili Aufstrich hatte ich letztens auch und fand ihn ganz gruselig. Hat irgendwie auch nach Babybrei gerochen oder so, ich kanns nicht genau beschreiben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, zum Glück :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!