Sonntag, 29. Juni 2014

Aivar - Reispfanne

Hallo zusammen,

hattet ihr einen schönen Sonntag?
Ich habe heute ein schnelles Reisgericht für euch:

1 Beutel gekochter Reis
1/2 Dose Mais
1/2 Dose Kidneybohnen
1/2 Paprika
Frühlingszwiebel
3 EL Aivar (Balkan-Paprikapaste)
ca. 100-150ml Brühe 
gemahlener Knoblauch
Salz, Pfeffer


alles kleinschneiden und in einer Pfanne anbraten/dünsten
mit Brühe ablöschen und köcheln lassen - würzen-fertig!


Schnell gemacht und auch super geeignet, um Reste zu verwerten 
und nach Belieben zu variieren...;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Mhmmmm.... lecker!
    Ich werd heut wohl auch so was ähnliches machen, grad weil ich arbeiten und da die Kocherei schnell gehen muss.
    Ich liebe solche Rezepte, der Ayvar ist ein super Tipp - Danke! Hab ich eh im Kühlschrank. GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!