Freitag, 20. Juni 2014

Vegan Wednesday #95

Hallo zusammen,

vorgestern war wieder Vegan Wednesday (und ich bin wieder etwas spät dran *schlimm*)
und alle zeigen, wie lecker der vegane Alltag sein kann ;-)
gesammelt wird diesmal bei Frau Schulz....


Mein Frühstück war wieder nichts besonderes, da bin ich nicht sonderlich kreativ, meist hab ich auch gar keine Zeit dafür, morgens unter der Woche muss es einfach schnell gehen...
So gabs ne Schüssel Reis-und Cornflakes mit Amaranth Pop und Banane + Blaubeeren

Mittags habe ich mir einen bunten Buchweizen-Salat gemacht:


Ist etwas ungewohnt, aber schmeckt ähnlich wie CousCous oder Quinoa-Salat!

Nachmittags gab es Buchweizen-Muffins mit Mirabellen,  
die wirklich saulecker waren! *sorry* *lol*


300g Buchweizenmehl
160g Zucker
1 Pkg Vanillezucker
1/2 Pkg Backpulver
100g Margarine
300ml Reismilch
etwas Sprudel
1 Glas Mirabellen, entsteint und halbiert
wer mag, kann noch Schokodrops hinzufügen

ca. 20-25min. bei 180 Grad

Und abends dann noch Ratatouille mit Reis

Immer wieder lecker...

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!