Donnerstag, 26. Juni 2014

Vegan Wednesday #96

 Hallöle,

hier folgt die zweite Mittwochs - Aktion, 
wo ich es aber wieder erst mit 1 Tag Verzögerung schaffe, sie einzustellen:
Vegan Wednesday

 gesammelt wird diesmal bei Cara

Zum Frühstück habe ich ein neues Müsli von Bauckhof ausprobiert:
Schokomüsli vegan und glutenfrei!


Ich finde es ein wenig herb, aber zusammen mit Banane und ein paar Rosinen - 
sehr lecker!

Zum Mittagessen Kartoffelsuppe, mit Falafel als "Einlage" (vom Vortag)


Nachmittags gab es einen der vielen Riegel *lol* zu ner Kanne Tee 
(ich liebe meinen neuen IKEA Teebereiter)


Und Abends eine Pizza aus Buchweizen
belegt mit Gemüse und etwas kleingeschnittenem Wilmersburger

Die war köstlich - hatte schon ewig keine Pizza mehr...

Grüßle, Jessi

3 Kommentare:

  1. *Schlürf* ich liebe Falafel...ich glaub ich mach zum Wochenende gleich welche. LG

    AntwortenLöschen
  2. Falafel in Kartoffelsuppe? Wie cool ist das denn? WWird unbedingt demnächst mal nachprobiert! Allerbeste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner "Resteverwertung" wird alles ausprobiert *lol* ;-)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!