Sonntag, 13. Juli 2014

in Heaven No. 121

Guten Morgen,

hier "erstrahlt" der Himmel heute in matschgrau...und so ungefähr fühle ich mich auch
Bin noch total groggy von der Arbeit gestern, an der Tankstelle war die Hölle los...

Freitag habe ich aber ein ganz tolles "Himmelsbild" eingefangen, das ich euch zeigen möchte:


Die Sonne war wie eingebettet in "Federwolken", das sah echt genial aus!!
Mein Beitrag zu "Raumfee´s" Aktion...


Ich muss jetzt gleich wieder arbeiten, wird sicher nicht weniger anstrengend, wenn sich noch alle mit Getränke und Knabbereien fürs WM - Finale eindecken...
Aber zum Finale bin ich dann wieder daheim...bin schon sehr gespannt, wie´s wird!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Himmelsbild d.... Ich finde es sieht aus wie liegende Engelsflügel. *schwärm*
    Ach, ich kenn das. In letzter Zei finden bei uns auf der Tanke auch Bier, Sofgettränke und Knabberzeugs reißenden Absatz. *g*
    Schönen Dienst, das er schnell und reibungslos vorbeigeht.
    GLG, MaMamia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!