Donnerstag, 10. Juli 2014

kleiner Charmeur...

 Hallo zusammen,

wer mich kennt, weiss schon, das meine Hamsterheime nie lange leer stehen.
Zu sehr schmerzt der Anblick des leeren "Aquas", nach dem Verlust einer der süßen Nasen...

Es war aber Zufall, das ich so schnell über eine Anzeige gestolpert bin, wo für einen 2 Monate alten Zwerghamster ein neues zu Hause gesucht wurde.
Mal wieder ein unüberlegtes Geschenk ...wie kommen Leute nur immer wieder auf die Idee einfach Tiere zu verschenken, ohne das mit dem Beschenkten vorher abzusprechen *kopfschüttel*
Glücklicherweise wurde der kleine Kerl nicht einfach ausgesetzt, sondern man hat sich um ein gutes Heim bemüht, und bei mir/uns wird er es nun gut haben....

Es war Liebe auf den ersten Blick, der Kleine ist so ein Charmeur....




Auf dem letzten Bild kann man bißchen erkennen, 
warum wir ihn "YODA" genannt haben *g*
so süße kleine Yoda-Öhrchen...

Er ist auch was ganz besonderes, ein kleiner Campbell-Zwerghamster, mit seltener Färbung/Zeichnung. Und er ist bereits handzahm und sehr neugierig ;-)

Verliebte Grüße, Jessi

1 Kommentar:

  1. Was für ein megasüßer Kerl! Und so ein hübscher nochd azu, mit seinen Punkten/Flecken und der schwarz-weißen Zeichnung.
    Schön das das Hamster-zuhause wieder gefüllt ist. ^^
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!