Mittwoch, 9. Juli 2014

MMI #64 - Mittwochs mag ich...

 
...einen Nachmittag im Möllner Luisenbad !!!

Trotz heftigem Regen gestern Abend, war es heute ganz schnell wieder ziemlich heiss, und die Kinder fragten als sie nach Hause kamen, ob wir nicht ins Freibad gehen können.
Wir haben hier am Ort, ein "Seebad" mit kleinem Sandstrand, und das ist sogar "Eintritt frei" (genauso wie der Wildpark auch)

Also haben wir nach dem Mittagessen gleich zusammen gepackt, und sind dort zum ersten mal hin.
Und es wird sicher nicht das letzte Mal gewesen sein, es hat uns nämlich sehr gut gefallen!!









Es gibt einen Bademeister, und man kann sich so ne Art "Luftmatrazen" ausleihen, und Liegestühle gibts auch, Bänke und Bäume die Schatten spenden, und Wasserrutschen, Sprungturm und nen Spielplatz und auch nen Kiosk...alles was das Herz begehrt...
Man muss auch nicht mit dem Auto fahren, wir kommen gut zu Fuß oder mit dem Fahrrad hin...

Und wieder einmal haben die Kinder und ich auf dem Heimweg festgestellt, wie gut es uns doch geht und wie dankbar wir sein können, in so einer schönen (Urlaubs)gegend wohnen zu können...
 Ich hoffe sehr, wir können uns dieses Gefühl bewahren, auch wenn uns irgendwann der Alltag hier mal wirklich eingeholt hat und nicht mehr alles neu und spannend ist...

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!