Freitag, 25. Juli 2014

Tolle Post...

...hat mich heute erreicht!!! *freu*

Einmal etwas, das ich bei einer Blogverlosung 
von Naddel (Verliebt in Zuhause) gewonnen habe:


Ist das Blechschild nicht hübsch? 
Und für die antiken Garnrollen finde ich sicher auch noch ein schönes Plätzchen...

Ja, und dann kam noch ein bestelltes Kochbuch, das nun endlich erschienen ist -
 ich hab schon sehnsüchtig darauf gewartet:


vegane Glücksküche, soja und glutenfrei! Perfekt für mich!
Damit verziehe ich mich jetzt auf die Couch und werd euch später sicher berichten...

Mag übrigens noch jemand an meiner kleinen Verlosung teilnehmen???
Bis zum 31.07. habt ihr *HIER* noch Gelegenheit dazu!

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!