Donnerstag, 21. August 2014

Nervennahrung!

Hallo zusammen,

bei Aldi Nord sind ab heute Nüsse im Angebot:

karamellisierte Cashews, 
Erdnüsse oder Mandeln karamellisiert in Sesam, 
oder karamellisierte Nuss-Mischung

 120g / 1,29 Euro

Davon habe ich mir eben die Cashews mitgenommen, als Nervennahrung, nachdem ich dorthin geflüchtet war, um mal 10min. Ruhe zu haben!
Sonst laufe ich hier heute wirklich noch Amok!

In unserer Strasse wohnen in jedem Haus 2-3 Kinder, und somit ist immer was los.
Eigentlich geht es hier immer zu wie auf nem Bahnhof: Wenn der Schlüssel steckt, gehts Tür auf, Tür zu im 5min. Takt, und wenn nicht, dann wird eben geklingelt.
"Mama, ich hab Durst, Hunger, der hat mich geärgert, ziehst du mir die Inliner an? wo ist dies/das? ect."
Und dann hat man schon mal 5-6 Kinder auf einmal im Flur stehen.
Man hat keine ruhige Minute, wird in der Arbeit ständig unterbrochen.
Gehts mir gut, nehme ich das eigentlich ganz locker, manchmal mag ich das sogar, 
aber man braucht eben auch mal seine Ruhe.
Da es mir schon seit Anfang der Woche nicht gut geht und heute besonders mies (akuter Fibro- Schub), bat ich deshalb heute morgen drum, mal nicht dauernd zu klingeln, sondern einfach draussen zu spielen, Wetter ist ja auch mal wieder schön heute, also kein Problem! Dachte ich...
Aber Pustekuchen, funktioniert nicht! *haarerauf*

So, die Packung hab ich jetzt fast leer (waren lecker!), tat einerseits gut,
aber jetzt hab ich fast 500kcal verputzt. 
Ganz toll! *grmpf*
Ich geh jetzt saugen (wenn man mich lässt), bevor ichs Abendessen machen muss....

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Katrin (ohne Blog)21. August 2014 um 21:12

    Jessi, das kenne ich auch. Ruhe für Mamas gibt es nicht, und wenn Ferien sind schon gar nicht. Ich hatte heute den ganzen Tag 4 Kinder(3 eigene und unser Ferienkind), die sind jetzt alle im Bett und ich hoffe, dass ich noch ein bisschen Ruhe habe. Alles Gute für dich und ein bisschen mehr Rücksicht für dich.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!