Dienstag, 23. September 2014

Ausflug in den Wald...

Hallo ihr Lieben,

wir haben es ja schon geahnt, aufgrund des Wetters, und den bunten Bäumen und den ersten herabfallenden Blättern und Kastanien - es wird Herbst! *lol*
Und heute ist ganz offiziell: Herbstanfang!

Deshalb möchte ich euch ganz schnell noch ein paar Bilder von mir und den Kindern zeigen, bevor es für "Sommerbilder" zu spät ist. Sie warten schon ewig auf ihren Einsatz, aber irgendwie kam es nie dazu, das ich sie gezeigt habe...

An dem Tag war es ziemlich heiss und draussen kaum aushaltbar. Wir haben den Wald ja aber zum Glück ganz in der Nähe, und so hatten wir uns mit einem Eis zur Kühlung bewaffnet auf den Weg gemacht, und im Wald war es dann herrlich angenehm....





Im Wald herumstromern, ist für meine Kids (und auch mich) immer ein Highlight und zu jeder Jahreszeit besonders.... 
Und diese antiken Bauten sind auch immer wieder spannend. Meine Kinder sind der Überzeugung, das es da sicher auch irgendwo eine "geheime Tür" geben muss.
Ob sie sie jemals finden werden? ;-)

edit: Hier noch ein schönes Bild von heute....
heute war ich aber allein im Wald...Kraft tanken...
(auch für eine liebe Internetfreundin, die grad eine ganz schwere Zeit durch macht!)


Ich liebe übrigens den Herbst sehr, solange er sich von seiner sonnig/goldenen Seite zeigt...
Dann ist er meine liebste Jahreszeit!

Grüßle, Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!