Freitag, 12. September 2014

Friday Flowerday - herbstlich orange

Hi ;-)

So, nachdem mit der einen und anderen ersten Herbstdeko etwas wärmere Farben eingezogen sind, sind auch meine  "Friday Flowers" in einem warmen orange bzw. apricot.
In der Farbe mag ich Rosen auch am liebsten, und sie duften sogar!!
Einfach schön sieht das aus, finde ich....







Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!!
Mir gehts aufgrund der Medikamentenumstellung nicht so dolle, ich hoffe aber das hält nicht allzu lange an, vor allem nicht, wenn ich morgen wieder arbeiten muss...

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Och Mensch Jessi! :-( Ich drücke die Daumen, dass es dir ganz bald wieder ganz gut geht!!! Deine schönen Blumen helfen dir bestimmt dabei!
    GGLG Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!