Mittwoch, 10. September 2014

MMI #73 - Mittwochs mag ich...



...mit meinen Kindern Kastanien zu sammeln!!!
Das ist jeden Herbst aufs neue, eine große Freude und ein Riesen-Spaß, 
die (ersten) Kastanien zu sammeln!!
Wir haben hier einen Platz direkt an einem der Seen wo einige große Bäume stehen, und auf dem Weg in die Stadt haben wir entdeckt, das es soweit ist, und die ersten Früchte am Boden liegen.
Hier präsentieren euch die Kinder stolz ihre Ausbeute ;-)



Ich kann euch ausserdem berichten, das mein Termin beim Schmerztherapeuten sehr gut war.
Er hat sich 3h!!! für mich Zeit genommen, für Anamnese, Untersuchung und Beratung - 
so etwas habe ich vorher noch nie erlebt!
Er sagte mir ausserdem "Sicher werden sie schon öfter gehört haben, das sie sich das alles nur einbilden! Ich möchte Ihnen sagen, das sie sich das nicht einbilden und das ich Ihnen glaube, das sie Schmerzen haben!" 
Das zu hören, tat unglaublich gut, denn man kämpft als "Fibropatient" doch oft mit Unverständnis und Zweifeln an sich selber!
Ich hoffe, das der Therapieweg, den wir jetzt einschlagen, erfolgreich sein wird, und ich es irgendwann schaffe,ganz ohne Schmerzmittel auszukommen und wieder schmerzfrei(er) zu leben!

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Oh Jessi, das hört sich aber sehr gut an und freut mich ganz besonders! Da macht Kastaniensammeln bestimmt doppelt so viel Spaß! ;-)
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!