Freitag, 12. September 2014

Schnee - Eule

 Hallo zusammen,

es gibt einen "Neuzugang" in meiner Schneekugel - Sammlung
Vor paar Tagen entdeckte ich diese süße "Eulen - Kugel", die musste einfach mit!



Ne Schneeeule, ist sie nicht schnuckelig?

Eine Anmerkung zu meinen Postcrossing - Karten:
Ich hab gemerkt, das das einfach zu viel wird, jede Karte zu zeigen.
Ich werde deshalb nur noch meine "persönlichen Highlights" hier auf dem Blog präsentieren...

Grüßle, Jessi

2 Kommentare:

  1. Hallo. Woher hast du diese Kugel? Wieviel hatte sie gekostet? Die is ja süß. Gruß Simo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hab ich von KIK, hab ich letztens noch gesehen, vieleicht hast du Glück und kannst noch eine ergattern. Preis weiss ich nicht mehr genau, aber 3-4 Euro nur...

      LG
      Jessi

      Löschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!