Freitag, 5. September 2014

Spaziergang mit Molly

Hallo aus dem Norden!

die Sonne scheint hier heute den dritten Tag am wunderbar blauem Himmel - herrlich!
Da ich nach einem Arzttermin noch etwas Zeit hatte, hab ich spontan  
Molly aus dem Tierheim geholt, für einen Spaziergang...
Sie ist der erste Hund, der freiwillig für euch in die Kamera "grinst" *lol*



Bei dem Versuch, mit ihr ein "Selfie" zu knipsen, hatte sie allerdings nur im Sinn mich "abzuknutschen", so wurde daraus nichts *lach*


Auf dem Heimweg noch ein paar Brombeeren eingesammelt ....


....Blümchen gepflückt (die gibts im nä. Post zu sehen) 
und Molly hat sich währenddessen noch bißchen wohlig im Gras gewälzt -
dann gings wieder heim...
Schön war´s....

Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Ha Ha, Molly ist ja zu witzig! Schöne Brombeeren hast du da, bin gespannt, ob sie sich zu deinen Blümchen gesellt haben!
    GLG Anne

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!