Donnerstag, 25. September 2014

Vegan Wednesday #109

Hallo zusammen,

ich "schummel" diesmal ein wenig und zeige euch statt dem Mittwoch (Wednesday), 
meinen heutigen Tag...


Gestern war ich zu sehr mit "Krankenpflege" beschäftigt, um zu kochen, aber heute gehts meiner Maus zum Glück wieder besser!

Zum Frühstück gab es mein Lieblingsmüsli mit Rosinen und Bananen in Reismilch


Mittags gab es Ratatouille-Gemüse mit Reis


Nachmittags Zwetschgenkuchen mit nem Klecks veg. Sahne

Der war einfach göttlich .... *schwärm* ....
Nach zwei Tagen Kuchen bzw. Waffeln, muss ich morgen aber mal kalorientechnisch nen Spartag einlegen *räusper*

und abends Kürbisgulasch mit (Reis)Nudeln
(die nicht so lecker waren, die hatten nen leicht süßlichen Geschmack irgendwie...)


Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!