Donnerstag, 16. Oktober 2014

danke .... und Vegan Wednesday #112

Huhu!

danke für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich kann es manchmal noch nicht fassen, das die Schmerzen weniger werden, oder zeitweise sogar mal weg sind. An Schmerzen gewöhnt man sich einfach nicht, man lebt halt damit...irgendwie.... 
Ich hatte tatsächlich etwas vergessen, wie es ohne ist....
Bin immer noch etwas in "hab Acht Stellung", aus Angst, das es nur eine Phase sein, und schnell wieder vorbei sein könnte.
Aber ich versuche positiv zu denken, geniesse jetzt einfach den Moment und jeden Tag...
Ich kann mich jetzt sogar bißchen auf unsere Fahrt nach Baden-Württemberg freuen.
Am Samstag fahren wir runter (da streikt die Bahn hoffentlich nicht mehr...), und sehen unsere Freunde das erste Mal nach unserem Umzug wieder...

Ich hab jetzt noch meinen Vegan Wednesday für euch:

gesammelt wird bei Frau Schulz

Zum Frühstück hatte ich nur Tee und Banane (ohne Foto)

Mittags gab es Maiswaffeln, 
belegt mit Feldsalat und Wilmersburger bzw. Aufschnitt von Hobelz

 
Abends gab es Knööööödel!
Ich hab im Netto nämlich welche entdeckt, vegan und ohne Weizenmehl *hüpf*


 Mit Rosenkohl-Pilzgemüse *lecker-lecker*


Danach war ich pappsatt! ;-)

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!