Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Advent !!!

 ...diese Adventslichter stehen bei uns im Wohnzimmer...

...und diese auf meiner Fensterbank im Büro...
(*Hier* seht ihr noch mehr tolle Adventskränze, -gestecke usw. bei Kebo´s Adventskranzparade)

Emily hat sich gewünscht, das ich euch ein kleines "Zuckerhaus" zeige, das sie am Freitag bei den Pfadfindern gemacht hat:


Süß nicht?

Am liebsten würde ich jetzt auch gern mit den Kindern was backen, leider muss ich aber zur Arbeit!
Naja, wir holen das dann unter der Woche nach....

Habt noch einen gemütlichen Tag!!

 Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessie,
    wie schön, dass Du auch mit dabei bist mit Deinen feinen Lichtern,
    schöne Adventszeit und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!