Samstag, 15. November 2014

positive Gedanken - Samstagskaffee #71

Hallo zusammen,

beim Bollywood - Tanztraining merke ich grad wieder mal, 
wie sehr uns Gedanken beeinflussen, und die innere Einstellung einem auch im Weg stehen kann.
Die letzten Male war ich total verkrampft, wollte zu sehr alles gleich genau richtig machen, hab mich Moppel im Spiegel gesehen und hätte heulen können.
Dementsprechend hat auch wirklich so gut wie nix geklappt!

Heute hab ich versucht mich von den negativen Gedanken frei zu machen, ich hab mir vorgenommen einfach nur Spass haben zu wollen, und mich von der Musik mitreissen zu lassen. Den Blick in den Spiegel habe ich so gut es ging vermieden, und tatsächlich, die Bewegungen kamen ganz von allein, immer ein kleines bißchen besser. Und ich hab mich gut gefühlt....


Was macht ihr heute noch so?
Ich trinke gerade meinen Samstagskaffee/Tee (mit Lieblingslektüre):


Ich muss gleich arbeiten, und hoffe das meine Schicht ohne blöde Zwischenfälle bleibt. 
Im Dunkeln hab ich doch immer ein klein wenig Bammel...
Aber auch hier: Positiv denken - es wird alles gut laufen!

Habt noch einen schönen *positiven* Tag!
Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!