Montag, 8. Dezember 2014

Sonnenaufgang

Hallo zusammen,

heute morgen wollte ich nicht aufstehen: 
"Dunkel draussen, und kalt....brr....bin noch müde...und hab Kopfweh (Erkältung)..." *seufz*
Aber musste ja sein, und als die Familie dann aus dem Haus war, war auch keine Chance sich noch mal ins Bett zu kuscheln, denn ich hatte auch nen Termin...

Auf dem Weg dorthin, gabs aber eine wunderschöne "Manic Monday Motivation" ;-)



 noch einmal: in heaven

Ist das nicht traumhaft schön, wenn der Tag so von der Sonne wach geküsst wird?

Der Tag lief dann, trotz nicht verschwinden wollender Kopfschmerzen, noch ganz gut, 
ich hab sogar erste Weihnachtsplätzchen gebacken....
Die zeige ich euch aber morgen....

Grüßle, Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!