Samstag, 13. Dezember 2014

zwei nette Begegnungen...

Hallo allerseits,

mein Wunsch nach einer Schicht "ohne besondere Vorkommnisse" ging nicht in Erfüllung, allerdings waren die "Vorkommnisse" heute durchweg positiv und erfreulich ;-)

Es kam ein Kunde herein, mir fiel erst nichts besonderes auf, es war ein Mann mit Base-Cap.
Doch als ich seine Stimme hörte, dachte ich "Das ist doch nicht etwa...?"
...und als ich mir dann beim Bezahlvorgang sein Gesicht genauer ansah, wusste ich: 
Ja,das ist tatsächlich der Schauspieler Erdogan Atalay 
(Semir/Hauptdarsteller von Alarm für Cobra11)

Ich war ganz aufgeregt, "trau ich mich ihn anzusprechen, oder nicht"
man sah, das er eigentlich "inkognito" unterwegs war und ich wusste nicht, 
wie er reagieren würde, wenn ich ihn "enttarnen" würde.
Ich hab dann leise gefragt, ob ich vielleicht ein Autogramm für meinen Sohn haben dürfte? *lach*
(keine Ahnung warum ich ihn vorgeschoben habe, er findet ihn zwar auch cool, aber die grösseren Fans - von erster Stunde an- sind mein Mann und ich *lol*)

Ihm huschte ein Grinsen übers Gesicht, als hätte er gedacht:
"Mist, die Tarnung war nicht gut genug" *lach*
Er war dann total nett, und hat eine Autogrammkarte signiert.


Da leider einige Kunden im Laden waren, habe ich mich nicht getraut auch noch nach nem gemeinsamen Foto zu fragen, ich wollte keinen Aufruhr veranstalten...

***************************************
 
Die zweite nette Begegnung war später eine Kundin, die mich fragte, ob ich auch Veganerin sei ;-)
Sie hatte meinen Kettenanhänger mit der Veganblume entdeckt, 
und zeigte mir, das sie auch einen hat ;-)
Ich hab sie gefragt, ob sie vielleicht Lust hat mal auf meinen Blog zu schaun,und gab ihr die Adresse.

Also an dieser Stelle mal liebe Grüße:
Ich war so überrascht in dem Moment, das ich ganz vergessen hab, nach deinem Namen zu fragen...
Vielleicht sehen wir uns ja auf dem Veggie-Stammtisch in Mölln mal wieder, oder wenn du Lust auf nen gemeinsamen Kaffee hast, bist du hiermit eingeladen, meld dich einfach ;-)
(e-mail ist ganz unten im Impressum)

Ja, so bin ich nach der Arbeit grinsend heim gefahren, 
das waren echt zwei nette Begegnungen heute...
 
Grüßle, Jessi

1 Kommentar:

  1. Wow, du Glückspilz! Ich schau Alarm für Cobra 11 schon seit Jahren und bin auch ein großer Fan von Erdogan Atalay. Klasse, und dann auch noch mit Autogramm :)

    Liebe Grüße
    Federchen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!