Donnerstag, 29. Januar 2015

Vegan Wednesday #126

Hallo zusammen,

nun hab ich mir die letzten beiden Tage also wieder Schulbrote geschmiert *g*
(warum, ist *hier* zu lesen)
hab nur leider vergessen
für den Vegan Wednesday Fotos zu machen.


Aber das kommt ja nun wieder öfter vor, vielleicht gibts dann sogar irgendwann 
richtig schöne "Bentobox - Fotos"?!

Ich kann euch aber zeigen, was es sonst noch so zu essen gab...

Kichererbsen-Quinoa-Salat

schnelle Reis-Bohnenpfanne


ansonsten Bananen, Reiswaffeln und Cashews zwischendurch ;-)

****************************************************

Und dann wollte ich euch auch noch dies hier zeigen:


Das lag meinem Vertrag bei: 
"Ein Glücksschweinchen - Willkommen im Team!"
ist das nicht süß?
 
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem Beauty Blog vorbei: *becurvy,behappy*

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!!! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Wow super, Glückwunsch zum Job! Und wie süß ist denn bitte das Schweinchen?! Das kann ja nur ein toller Start werden :-)

    LG,
    Cookies

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!