Samstag, 28. Februar 2015

zwei Empfehlungen von mir...

Hallo ihr Lieben,

ich wurde schon vor längerer Zeit von zwei Leuten angeschrieben, 
die mich fragten, ob ich auf meinem Blog ihren Shop/Agentur vorstellen würde. 
Nachdem ich plötzlich aber den neuen Job bekam, 
und unser Alltag so etwas auf den Kopf gestellt wurde, 
hatte ich einfach nicht die Muse mich hinzusetzen und zu schaun, wie ich das am besten auf meinem Blog einbaue, und so blieb das eine ganze Weile liegen, was normal so gar nicht meine Art ist.
Ich hab es aber nicht vergessen und will ich es nun nicht mehr länger vor mir herschieben und euch vorenthalten, zumal ich beide Seiten wirklich toll und empfehlenswert finde.


Große Schuhmode zu kleinem Preis- und es gibt auch Handtaschen
Die Modelle kommen alle ohne Leder aus!!!
Ob auch Materialien wie Kleber & Co vegan sind, konnte man mir aber leider nicht garantieren...
Schaut mal vorbei, ich finde es lohnt sich!!


Deutschlands erste vegane Werbeagentur und Druckerei. Am 01. Oktober 2000 fiel bereits der Startschuss somit feiert die Agentur dieses Jahr ihr 15. Jubiläum!

Das wird mit monatlich wechselnden Sonderangeboten gefeiert! Außerdem läuft bis zum 01. Oktober ein großes Gewinnspiel. Der glückliche Gewinner oder die glückliche Gewinnerin wird auf Kosten der Agentur  mit einer Begleitung nach Berlin reisen und dort im veg. Bio-Hotel essentis ein verlängertes Verwöhn-Wochenende verbringen dürfen. Inklusive veganem 3-Gänge-Menü, Frühstück, Zimmer mit Blick auf die Spree, Meditation, Yoga, Saunabesuch…

Wow, das ist doch cool oder? Mehr erfahrt ihr hier...

Und wenn ihr das nächste Mal Flyer, Einladungskarten o.ä. zu drucken habt, dann denkt an Voice Design, ich denke solche veganen Unternehmen muss man wirklich unterstützen!

Liebe Grüße, Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!