Montag, 30. März 2015

12tel Blick: Windmühle [März 2015]

Hallo allerseits,

schon wieder ist ein Monat vergangen
und ein neues Bild für den "12tel Blick" steht an...
Glücklicherweise liegt die Mühle auch nach Jobwechsel
noch auf meinem Arbeitsweg ;-)
Und diesmal hab ich ein "graues Bild" für euch,
wie man es eher im Januar erwartet hätte...
Hier regnet es Bindfäden, die letzten Tage...

März 2015

Leider wieder ohne ein Zoom - Bild...
mal sehen wie lange meine Kamera überhaupt noch was tut...
*seufz*
Irgendwo ne neue Kamera gewinnen, das wär´s jetzt...

********************************************************
Zum Vergleich die Bilder vom Januar und Februar

Februar 2015

Januar 2015

Habt einen schönen Tag!
Für mich heissts morgen noch mal arbeiten, 
und dann sind Feeeeerien!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: Be Curvy, be happy *

1 Kommentar:

  1. Oh man, das ist eine tolle Idee und ein tolles Motiv! Bin gespannt wie es weiter geht.

    Ja, das Wetter ist zurzeit echt grauselig.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!