Donnerstag, 30. April 2015

12tel Blick: Windmühle [April 2015]

Hallo zusammen,

der April ist wirklich an mir vorbei gerast,
nun beginnt morgen schon der Mai *wie schön*
Ich habe wieder ein aktuelles Bild "meiner Windmühle" für euch...
Diesmal recht grau, mit nicht so schönem Wetter...
aber man sieht z.B., 
wie grün die Bäume sind und wie vorne die Sträucher blühen, 
die beim letzten Mal noch kahl waren...

April 2015

Da ich eine neue Kamera habe, diesmal auch wieder mit Zoom - Bild:


***************************************************************

Zum Vergleich die Bilder Januar - März

März 2015

Februar 2015

Januar 2015

 Ich wünsche euch ein tolles, verlängertes Wochenende!!!
Das "Rezept der Woche" gibt es morgen...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: http://becurvybehappy.blogspot.de/ *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!