Donnerstag, 7. Mai 2015

Rezept der Woche "Erdbeer-Spargel-Salat" & VW #140

Hallo zusammen,

ich zeige euch heute meinen "Vegan Wednesday" gestern, 
zusammen mit dem "Rezept der Woche"

Zum Frühstücken hatte ich folgendes mit zur Arbeit genommen:
Banane, Blaubeeren und ein belegtes Brot, dazu Wasser


Mittags gab es einen mit Salat und Gemüse gefüllten Wrap 
(bei Marktkauf gibt es weizenfreie Tortillas *freu*)


Nachmittags Schokoreiswaffeln mit Erdbeeren


Und abends einen Erdbeer-Spargelsalat

***Rezept der Woche***

weissen + grünen Spargel, gekocht
Erdbeeren
2 EL weisser Balsamico
2 EL Orangen o. Zitronensaft
4 EL Öl
Salz, Pfeffer
evtl. noch etwas Rucola unterheben

























































(es tut mir leid, das hier zwischen Rezept und Bild so eine große Lücke ist, und ihr scrollen müsst, aber ich hab den "Fehler" leider nicht behoben bekommen...)  
Super leckerer Sommer - Salat!!!

Später hab ich noch Paprika mit Hummus geknabbert...


Normal mache ich den immer selbst, 
hab jetzt aber mal den von budni mitgenommen, 
und der ist auch lecker...

Also wenn man mal spontan drauf Lust hat, sehr zu empfehlen...

Liebe Grüße, Eure Jessi
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!