Mittwoch, 22. Juli 2015

MMI #115 - kleine Ordnungshüter

Hallo zusammen,

bei uns liegt schnell viel Krims Krams rum und in den Regalen, 
und mich stört es sehr, das es dann so chaotisch aussieht. 
Deshalb habe ich jetzt diese schönen Körbe gekauft:



 Der Kleinkram ist ruck-zuck aufgeräumt 
und es sieht gleich viel ordentlicher aus...

http://frollein-pfau.blogspot.de/2015/07/geburtstagsgastpost-sophiagaleria.html

Mein MMI für diese Woche...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

1 Kommentar:

  1. Ja, die sind voll hübsch. Ich hab mal solche in kleiner fürs Kinderzimmer besorgt.
    Für die Matchboxautos und so Kleinkram und so.
    Sieht toll aus bei dir!
    Lg, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!