Sonntag, 9. August 2015

Bootstour auf "unseren" Seen

Hallo zusammen,

heute gibt es mal wieder ein paar schöne Heimat - Fotos für euch...
Wir haben hier traumhaftes Sommerwetter 
und waren mit dem Tretboot auf drei "unserer" Seen unterwegs...
knallblauer Himmel, tiefblaues Wasser, strahlender Sonnenschein -
Was will man mehr *hach*










Schwanenfamilie mit 5 Kinderchen ;-)




 Ich hab den Tag sehr genossen!
Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

3 Kommentare:

  1. Schön, dass Du Dich hier so wohl fühlst, dass Du es als Heimat bezeichnest! Es war also eine richtige Entscheidung.

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja absolut, ich glaub ich hab mich noch nie woanders so heimisch gefühlt, wie hier...

      Löschen
  2. Wow, sehr sehr schön schaut das aus! Sicher toll bei dir Hitze die Füße da reinzuhängen und dahin zu plätschern. Schön habt ihr dort, wirklich :-)
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!