Sonntag, 27. September 2015

Friday Flowerday #38/15

Hallo zusammen,

meine Kinder haben mich letzte Woche mit Blumen überrascht.
Sie kommen auf ihrem Schulweg immer an einer Wiese vorbei, 
wo schöne Blumen wild wachsen...
Lieb, gell?

Weiss jemand von euch, wie die heissen?




Die Woche war wieder sehr anstrengend, 
und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei...*seufz*
Meine Kraftreserven sind immer noch viel zu schnell aufgebraucht.
Ich hoffe wirklich auf de kommenden Herbstferien, das die erholsamer werden, 
als die Sommerferien...

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy*

1 Kommentar:

  1. Ich glaube das sind gelbe Malven!
    Sehr sehr hübsch und voll lieb von Deinen Süßen!
    Oje, da wünsche ich dir ganz viel Kraft Du Liebe!
    GLG, MamaMia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!