Samstag, 3. Oktober 2015

12tel Blick: Windmühle [September 2015]

Huhu!

die letzten Tage ist es hier wettermässig wunderschön -sonniger Herbst!
So hab ich diesmal auch besonders schöne Windmühlen-Bilder für euch...
(ja, ist schon wieder ein Monat um *schreck*)



die Bilder der vergangenen Monate: *hier klicken*

********************************************************************

Wir gehen mit den Kindern heute ins Kino "Alles steht Kopf" gucken. 
Wenn der Film hält, was der Trailer vespricht, 
freue ich mich aufs ausgiebig lachen! (kann ich grad gut brauchen)
Heute abend wollen wir noch mal grillen, bei dem Traumwetter.

Morgen ist Ernte-dank und (Geburtstag meiner besten Freundin! *knutsch*)
wir werden in der Gemeinde nach dem Go-Di brunchen....

Was habt ihr so vor?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

Liebe Grüße, Eure Jessi 
*schaut auch mal auf meinem anderen Blog vorbei: BeCurvy, behappy *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!