Dienstag, 2. Februar 2016

gut für Körper & Seele : Die goldene Milch

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja sehr gehofft, 
das die Angina, die mich im Januar 2 Wochen ausser Gefecht gesetzt hat,
 das "Finale" der Erkältungen diesen Winter war, 
aber leider hab ich mich wohl nicht lang genug auskuriert 
und habe nun dafür die Quittung: 
Seit Sonntag Nacht hab ich wieder Fieber und Husten :-(
Ich mag nicht mehr *schnief*

Das ist natürlich auch kein guter Start in den 2. Challengemonat: TRAIN
denn Sport kann ich jetzt erst mal wieder vergessen :-(

Ein kleiner Seelentröster war gestern Abend ein neuentdecktes Getränk für mich:

*Die goldene Milch*

Sie wirkt entgiftend, entzündungshemmend, schmerzlindernd, 
und stärkt das Immunsystem


Ich habe sie mit Mandelmilch zubereitet
und weitere Zutaten wie Kurkuma, Ingwer, Zimt und schwarzer Pfeffer

Ich war ein wenig skeptisch, ob das wohl schmeckt...aber ich bin momentan dankbar für alles, was irgendwie mein Immunsystem stärken könnte...und war positiv überrascht!
So harmonisch, so lecker, ein echter Genuss1 Und das nicht nur geschmacklich, es tat wirklich Körper und Seele einheitlich gut! Ich werde sie mir jetzt öfter zubereiten. 

*Hier* findet ihr ein Rezept!

Liebe Grüße, Eure Jessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freu mich sehr darüber!!